ASIO4all

von Rhodry, 11.01.06.

  1. Rhodry

    Rhodry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.09.04
    Zuletzt hier:
    19.09.08
    Beiträge:
    83
    Ort:
    Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    34
    Erstellt: 11.01.06   #1
    Hi there
    Habe 'ne Frage.
    Erst die Erklärung.
    Wüschel's ASIO4All.Version 1 und 2.Kennt einige von euch bestimmt, ne?
    Normalerweise ging das Program sehr gut und funzte einwandfrei mit mein AMD Athlon 1800XP,768mb RAM, Logic, Soundblaster Live 5.1 und Windows XP mit Service Pack 1.
    Dann kaufe ich mir und installiere XP mit Service Pack 2.Plötzlich will Logic mit'n ASIO nicht mehr laufen.Den beiden ASIOs habe ich auch wieder de-installiert und Logic ging 100%.Natürlich hat es gemeckert daß die ASIO Hardware nicht zur Verfügung steht, aber sonst startet es.Aber sobald ich ein ASIO installiere, sagt mir 'ne Meldung daß "Logic" ein Fehler verursacht hat und schließt sich einfach.
    Die Frage.
    Könnt ihr mir helfen?Ich weiß daß alles richtig installiert, eingestellt und eingebaut ist.Nun....ich vermute daß die ASIOs mit Service pack 2 nicht ganz klar kommen, oder?
    cheers guys 'n gals
    stay safe:great:
     
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Keine Antwort..nur ein ja.. das kann sein. Hab hier 2 notebooks...eins mit XP und SP1 ( gericom) und ein IBM mit SP2 , auf beiden die gleiche XP version.
    Auf dem gericom tut asio4 all auf dem IBm nicht,..du könntest recht haben.
     
Die Seite wird geladen...

mapping