Asking Alexandria

  • Ersteller Sureshot
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso falsch verstanden.

falsch geschrieben wurd das halt ne :D



wikipedia -> crabcore

ist amüsant xD
 
ich geh auf jedenfall am 22.April zum Konzert in HH

Also bei dem Konzert bin ich auch, aber eigentlich nur wegen Dance Gavin Dance.... Asking Alexandria klingt m.M.n. wie Attack! Attack!, nur schlechter.^^
 
passt doch auch besser :p
 
Dass ihr es nicht schafft ab und zu mal eine brauchbare themenbezogene Diskussion zu führen... Manchmal könnt ich echt kotzen...
BigD904: Ja, wenn man außer dem Kommentar über die Frisur nichts zu einer Band zu sagen hat, ist das in einem Band-Thread Spam. Wenn Du das anders siehst, lass es via Beschwerde-Sub von den anderen Mods überprüfen - ich prophezeie Dir da aber eine Enttäuschung, da ich jetzt schon wegen des sehr "laschen" Moderationsstils hier im Sub teilweise unter argem Rechtfertigungsdruck stehe...
@Alpha: Der Threadersteller hat hier nicht fest zu legen, wer hier posten darf. Aber ich habe (in Absprache mit Euch) beim Erstellen der HC-Laber und Beatdown-Diss-Threads festgelegt, dass die Fachthemen möglichst Spam- und Provokationsfrei bleiben... Dementsprechend versuche ich auch zu moderieren (auch wenn ich versuche, es so locker zu handhaben, wie möglich).

Tja, nu ist der Thread zu. :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben