Asking Alexandria

  • Ersteller Sinergy
  • Erstellt am
Sinergy
Sinergy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.09.23
Registriert
22.11.07
Beiträge
469
Kekse
1.847
Hallo zusammen,

hoffentlich gibts hier noch keinen Thread über die Band. Hab sie leider erst dieses Wochenende auf einer laaaaaaaaaangen fahrt zu einem Gig nach Stuttgart entdeckt und war echt von den Socken!

http://www.myspace.com/askingalexandria
 
Eigenschaft
 
ja, aber den Thread wollte ich nicht wieder öffnen - und ich schau mal in meine Glaskugel und prophezeie diesem hier auch nur eine sehr begrenzte Lebensdauer, falls das wieder so eskaliert.
 
Krass wie kann man nur wegen ner Band so abgehen von wegen Crapcore und was weiß ich, ist doch alles Geschmackssache, aber seis drum, einfach sachliche Diskussionen über die Band ohne Streit bitte :)
 
ja dann komm doch nicht mit crabcore und so wieder an xD das is eh der übelste scheiß sone bezeichnung.
vor allem wie kann man crapcore schreiben oO xD


@ Topic:

Gute Band. Das aktuelle Album ist geil.:)
 
vor allem wie kann man crapcore schreiben oO xD

Naja, bei manchen Bands kann man sehr wohl auch Crapcore schreiben. ;)

Zum Thema:
Ganz solide gemacht, aber irgendwie find ich's traurig, dass Despised Icon sich auflösen und Bands wie Asking Alexandria weiterexistieren dürfen. :D
 
ja aber nicht wenn man englisch kann und die musik / band gut findet :D

ansonsten klar, da haste schon recht. haha :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben