ASND - Oldschool Postwavepunkrockskabilly......

von Gioto, 24.11.06.

  1. Gioto

    Gioto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 24.11.06   #1
    Hallo!

    Auf Anregung von Elisa nutze ich jetzt mal dieses Forum für eigene uns. Unsere Hompage ist seit heute (fast fertig, sounds und videos kommen noch). :D
    www.asnd-music.de

    Würde uns freuen wenn ihr uns mal besucht und eure Meinung ins Gästebuch schreibt.
    Danke!
     
  2. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 25.11.06   #2
    Schon geschehen. :)
    Aber am besten gefällt mir die Umschreibung: "Oldschool Postwavepunkrockskabilly......"
    Elisa
     
  3. Gioto

    Gioto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 27.11.06   #3
    Da sag ich doch mal danke für deinen Besuch und deine Meinung :D
     
  4. Gioto

    Gioto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 28.11.06   #4
    Hm!

    Also das interesse an "oldschool" Musik läßt hier im Board echt stark zu wünschen übrig. Sind wir den wirklich sooooo selten? :confused:
    Dabei gibt es doch diesen ewig genannten Retroboom (s.h. Interpol, Editors, 69 Eyes, Miguel and the living dead ......)


    WOOOOOOOOO SEID IHR?????? :D
     
  5. Elisa Day

    Elisa Day Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    27.04.04
    Zuletzt hier:
    1.02.10
    Beiträge:
    1.345
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    710
    Erstellt: 01.12.06   #5
    (Ich würde ja hier schreien, aber das nützt auch nix mehr....)
    Vielleicht ist die Unterteilung in Gothic und Wave einfach doch nicht so clever. Denn es treiben sich sicher Leute rum, die bei Wave nicht reinschauen (weil zu jung????), denen es aber trotzdem gut gefallen würde...
    Elisa
     
  6. Gioto

    Gioto Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.05
    Zuletzt hier:
    22.01.11
    Beiträge:
    359
    Ort:
    OB
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    284
    Erstellt: 04.12.06   #6
    Evtl in Darkwave umbenennen. Das hört sich für die Kiddis besser an :D
     
  7. Bigowen

    Bigowen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.09
    Zuletzt hier:
    14.07.09
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.06.09   #7
    wow hier ist echt leider viel zu ruhig. lol und ich kenne doch sofort ein paar leute.

    wisst ihr was ich schade finde? die rock/metal fraktion redet auch über equipment, effekte amps usw. das hat man in der goth/ post punk/ wave szene kaum. das sollte man vielleicht auch mal machen...

    Bigo
     
Die Seite wird geladen...