Astloch im Hals

  • Ersteller Lidl Meola
  • Erstellt am
L
Lidl Meola
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.06
Registriert
11.02.05
Beiträge
1
Kekse
0
Kann mir jemand sagen, was an einem Astloch im Holz der Gitarre schlimm ist? Ist das weniger stabil? Oder beeinflusst das den Klang?
Freund von mir hat Gitarre mit einem Astloch im Hals gekauft, dafür aber auch erheblich Preisnachlass bekommen.
 
Eigenschaft
 
Sollte eigentlich nicht sein. Es verämdert den Klang und die Stabilität, aber wie ser sich dass dann wirklich auswirkt, ist weider ne andere Frage. Kann sein dass die Gitarre trotzdem super ist.

cu Direwolf
 
ich habe schon strats mit astlöchern gesehen.. allerdings im korpus.. die klangen auch nicht weniger nach strat als meine ...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben