Astloch im Hals

von Lidl Meola, 11.02.05.

  1. Lidl Meola

    Lidl Meola Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.05
    Zuletzt hier:
    24.08.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.02.05   #1
    Kann mir jemand sagen, was an einem Astloch im Holz der Gitarre schlimm ist? Ist das weniger stabil? Oder beeinflusst das den Klang?
    Freund von mir hat Gitarre mit einem Astloch im Hals gekauft, dafür aber auch erheblich Preisnachlass bekommen.
     
  2. Direwolf

    Direwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    974
    Ort:
    Thüngfeld
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    913
    Erstellt: 12.02.05   #2
    Sollte eigentlich nicht sein. Es verämdert den Klang und die Stabilität, aber wie ser sich dass dann wirklich auswirkt, ist weider ne andere Frage. Kann sein dass die Gitarre trotzdem super ist.

    cu Direwolf
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 12.02.05   #3
    ich habe schon strats mit astlöchern gesehen.. allerdings im korpus.. die klangen auch nicht weniger nach strat als meine ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping