astreine gitarren box bei ebay für wenig kohle ?! wer weiß was

  • Ersteller mushroomfreak
  • Erstellt am
M
mushroomfreak
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.08
Registriert
23.05.04
Beiträge
107
Kekse
0
hi wie gesagt will mir eine box kaufen eine 4x12" dachte an eine marshall 1960 jcm 900 nur die ist ja "recht""teuer" wollte ma fragen ob jmd eine vergleichbare weiß die evtl ein wenig günstiger ist...
danke schonma
 
Eigenschaft
 
Die Marschall 4x12er gehen meist für 300-500 bei ebay weg, je nach Zustand und so... vergleichbar gutes gibt es in dieser Kategorie nur, was mindestens ebenso teuer ist. Wenn du jedoch bereit bist Abstriche zu machen, kannst du bei LANEY, einigen H&K Modellen oder auch Firmen wie Behringer fündig werden. Klingt aber nicht so gut!
 
Wenn du von Neupreisen ausgehst vielleicht die neue Fame 4*12er. Die ist schn sehr billig und soll recht gut sein.

Sonst ebay immer Augen auf :rolleyes:
 
mushroomfreak schrieb:
hi wie gesagt will mir eine box kaufen eine 4x12" dachte an eine marshall 1960 jcm 900 nur die ist ja "recht""teuer" wollte ma fragen ob jmd eine vergleichbare weiß die evtl ein wenig günstiger ist...
danke schonma

schau auch mal bei www.das-inserat.de und www.sperrmuell.de
da hab ich meine jcm 900 stereo für 380 bucks erstanden
 
Finger weg von Behringer, die machen echt gute Sachen aber die Box ist nix.

Was zu empfehlen wäre, ist Trace Elliot. Günstig und nicht schlecht. Marshall ist auch nicht die Maß der Dinge, Sorry. Meine 4x12 Engl Vintage ist obergeil. Danach kommt nur Messa Boogie. Und ich hab lange gesucht und alles ausprobiert!!!
 
Naja, bei Music-Store gibts `ne 4*12er von Fame, der Hausfrima mit Celestion Vintage 30 für "nur" 444€ oder so, und Hartke (Ich weiß, Bassamphersteller) hat auch! eine Gitarrenbox auf dem Markt. Tauft sich GH412a kostet 455€. Hat Celestion G12-80 Lautsprecher und sieht aus, wie ne 1960er. Weiß hier aber auch nicht, wie die klingt und wo man die herbekommt.

:great:
 
Finger weg von Behringer, die machen echt gute Sachen aber die Box ist nix.

Hab ich was verpasst? Seit wann machen die gute Sachen?

Mischpulte - nicht besonders
Mikros - nicht gut
Gitarrenboxen - haste ja selber gesagt...
PA - schwach
Gitarren-Amps - dumpf im Klang

jetzt sag ma was da noch überbleibt?
 
Ich bin sicher die machen nicht nur schlechte sachen...
Ich hab mir neulich ne hughes & kettner Box bei ebay gekauft und bin voll zufrieden damit... für 250€
:great:
Also halt bei ebay imer schön die augen offen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben