Boxen bei ebay?

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Unplugged schrieb:
Was Besseres im 4x12 Format wirst du kaum finden.

Also das würde ich nicht zu laut sagen... ich bin nie wirklich begeistert wenn ich zu nem Gig komme und ne Marshall Box da steht. Die sind nicht schlecht, aber eine Offenbarung in Sachen Sound sind sie sicher nicht. Sie sind eben "Standard". Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Gruß Chris
 
RfC schrieb:
Naja, mit der 1960 JCM900 machst du nix falsch. Die bekommst du ohne Problem für 400 Euro, passt gut zum DSL/TSL und wenn sie dir später mal nicht mehr gefällt, bekommst du sie auch ohne größeren Verlust wieder los.

Ansonsten halt mal bei ebay die Augen nach Hughe&Kettner Boxen auf. Die sind allgemein wirklich gut (außer Vortex und Warp7 - Boxen) und gehen oft unter wert weg. Wenn du ne Triamp Box findest, kannst du zuschlagen. Die gehen oft unter 400 weg.
Wenn du dir noch nicht sicher bist und direkt ne Box brauchst dann nimm die 1960A.

Na schnell brauch ich die nicht.
Ich glaub ich geh die Tage mal im Laden antesten.
 
kleinershredder schrieb:
Na schnell brauch ich die nicht.
Ich glaub ich geh die Tage mal im Laden antesten.

Das ist sowieso das Beste was du machen kannst. Dir muss die Box ja schließlich gefallen!

Viel Spaß!

Gruß Cchris
 
RfC schrieb:
Also das würde ich nicht zu laut sagen... ich bin nie wirklich begeistert wenn ich zu nem Gig komme und ne Marshall Box da steht. Die sind nicht schlecht, aber eine Offenbarung in Sachen Sound sind sie sicher nicht. Sie sind eben "Standard". Nicht mehr aber auch nicht weniger!

Gruß Chris
Vorsicht, das hat sich auf die 400 Euro bezogen. Klar ist Marshall in Sachen Boxenbau nicht mehr ganz auf der Höhe, wenn ich da nur an Mesa, Engl oder HoS denke, dennoch für 400 Euro sind die Teile echt ihr Geld wert.
 
Hi,

klar, für 400 Euro kann man net meckern. Und sie sind sehr wertstabil, was ich als großen Vorteil empfinde, weil man ja öfters mal Geschmack und damit das Equipment wechselt.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben