Astrobot - Demo '08

jive
jive
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.13
Registriert
18.08.06
Beiträge
236
Kekse
781
Ich grüße euch meine audiophilen Freunde.
Ich hab mit meiner Band nun grade das erste Demo fertig gestellt und da wollte ich hier mal ein wenig Meinungen holen was ihr alle so von dem Kram haltet.
Über jede Antwort (wie die Meinung nun ausfällt ist egal) würde ich mich natürlich freuen.

Zu finden ist der ganze Kram hier:
http://rapidshare.com/files/137387191/Astrobot_-_Demo__08.rar.html


Gruß Jive
 
Eigenschaft
 
ähhh das file hat 40 MB, gehts auch etwas kleiner ?
 
Also ich hab mir jez das Erste davon angehört und muss sagen, dass es mir gefällt :)
Is genau mein Sound, find ich klasse... weiter so ;)

Gibt es vllt MySpace von dir/euch ?
 
Vielen Dank für deine Meinung.

Myspace sowie eine eigene Internetseite sind in Arbeit.
Sobald die fertig sind, werde ich die Links auch mal hier posten.
 
Ja super... freu mich drauf ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben