Atmosphärischer Metalcore

K
Kell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.14
Registriert
23.06.06
Beiträge
622
Kekse
721
Ich sag jetzt nix dazu, könnt ihr ja machen....
 
Eigenschaft
 
geil^^
der verse ist ein ohrwurm auch wenn er komplexer ist als andere, gefällt mir sehr gut !:great:

mfg sense
 
huhu... im takt 65 würd ich ein fullbend machen und ein fingervibrato dazu... und auf der darunterliegenden saite (tonal gesehen die saite darüber) noch ein a setzen (10 Bund)


sieht dann etwa so aus :


--10
--13
---
---
---
---
 
joah stimmt, hört sich besser an, habs grad ausprobiert. aber ehrlich gesagt war mir das wurst, dass das so schief klingt, wenn ich das spiele und den bend mache, werd ich schon den ton treffen, den ich haben will... trotzdem danke.
 
hier noch die midi falls jemand grad kein guitar pro hat...
 

Anhänge

  • midnight melodies.mid
    49,5 KB · Aufrufe: 112
niemand mehr ne meinung bei 37 mal anhören?
 
ich finde, dass man das ehrlich gesagt so stehen lassen kann!
es ist wirklich gut find ich.:great:

mfg sense
 
jap klasse song :)
evtl zu kurz.
 
Nicht schlecht. Atmosphärisch find ich zwar nur den "Atmo"-Part, das Outro und bestenfalls den Chorus, vertrackt is da eigentlichn nichts wahnsinnig^^. Der Refrain passt mMn nicht besonders gut, vor allem der zweite, also der nach Strophe 3, der Übergang ist da mMn etwas holprig. Sonst aber klasse Arbeit. :great:
 
Nicht schlecht. Atmosphärisch find ich zwar nur den "Atmo"-Part, das Outro und bestenfalls den Chorus, vertrackt is da eigentlichn nichts wahnsinnig^^. Der Refrain passt mMn nicht besonders gut, vor allem der zweite, also der nach Strophe 3, der Übergang ist da mMn etwas holprig. Sonst aber klasse Arbeit. :great:
ja ich weiß is sicher nich der ganze song atmosphärisch aber vom gesamtendruck hab ichs so wahrgenommen... vertrackt hab ich auch nich gesagt ;)
und ja, der refrain ist irgendwie n bisschen ein kontrast, ist mir nicht immer gelungen, den sauber einzubinden. habe da irgendwie nich immer die richtigen mittel gefunden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben