atmosphärischer metalcore mit brutalem ende

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
hier mal ein stück an dem ich schon ne zeit lang schreibe, was meint ihr dazu? ^^
der part am ende klingt vll nich so geil, wie in echt, aber da muss man auch ein wenig seine fantasie spielen lassen :D
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • atmo.gp4
    33,9 KB · Aufrufe: 154
  • atmo.gp5
    59,8 KB · Aufrufe: 194
klingt gut. gehe davon aus dass die shouts gangshouts sind. hat was von despised icon am ende. und die atmo parts was von destiny. und die metalcore parts was von dir...
 
Was soll man da noch zu sagen...trifft meinen Geschmack voll, und künstlerisch auf professionellem Niveau. Die athmosphärischen Parts die eher nach Post-Hardcore erinnern hast du perfekt mit den typischen Metalcore-Elementen in Einklang gebracht, wodurch das ganze frisch und alles andere als altbacken klingt, ohne irgendwie zu weit her geholt zu sein (im Sinne von erzwungen progressiv/innovativ). Voll ins schwarze getroffen.:great:
 
ich steh auf das ende :D würd mir das gern live zu gemüte ziehn^^ die atmo parts find ich auch gelungen, einzig die riffs find ich relativ schwach, da spricht mich keins an ;)
 
klingt gut. gehe davon aus dass die shouts gangshouts sind. hat was von despised icon am ende. und die atmo parts was von destiny. und die metalcore parts was von dir...
nope sollen normale shouts sein, so in etwas wie bei off the heezay. also schon so dass der sänger die anfängt, aber am besten das ganze publikum mitmacht, also quasi shout + gangshout :D
Was soll man da noch zu sagen...trifft meinen Geschmack voll, und künstlerisch auf professionellem Niveau. Die athmosphärischen Parts die eher nach Post-Hardcore erinnern hast du perfekt mit den typischen Metalcore-Elementen in Einklang gebracht, wodurch das ganze frisch und alles andere als altbacken klingt, ohne irgendwie zu weit her geholt zu sein (im Sinne von erzwungen progressiv/innovativ). Voll ins schwarze getroffen.:great:
das ist mal ein kompliment, gerade wenns von dir kommt! Aber dann schein ich ja errreicht zu haben was ich wollte, weil dass war genau die mischung die ich wollte, die du da beschreibst :)
ich steh auf das ende :D würd mir das gern live zu gemüte ziehn^^ die atmo parts find ich auch gelungen, einzig die riffs find ich relativ schwach, da spricht mich keins an ;)
jap da muss ich dir auch zustimmen, die riffs find ich nich s geil, hab sie deswegen nochma überarbeitet, jetzt gefallen sie mir besser
 

Anhänge

  • atmo.gp5
    60,1 KB · Aufrufe: 130
  • atmo.gp4
    34,1 KB · Aufrufe: 131

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben