Atmosphärischer Schrammel-HC sucht Outro ;)

  • Ersteller Herr Ternes
  • Erstellt am
Herr Ternes
Herr Ternes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.07.19
Registriert
23.12.05
Beiträge
1.008
Kekse
3.144
Ort
Ingolstadt
Mal wieder was neues

Das derzeitige Outro find ich total kacke, aber irgendwas muss halt hin. Jemand spontan ne Idee?

cheers
Marius
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • home.gp5
    36 KB · Aufrufe: 262
  • home.gp4
    20,9 KB · Aufrufe: 176
ja also ich finds nich schlecht, aber das intro halt lang, und die melodie kommt einfach sehr oft vor, nach ner zeit geht sie einem sogar auf den sack. aber ich denke, damit würden viele live kein problem haben, wenn gesang drüber kommt. so viele wiederholungen sind sons immer im prog bereich oft gesehen, vll mal das lied länger als normallänge machen, dann würden die wiederholungen nicht negativ auffallen. aber is nur so meine meinung.
 
ist so beabsichtigt ;) sollte so grob in die 'Hell is for Heroes' Richtung von Modern Life is War gehen, langsam, getragen und simpel ;)
 
Das Intro passt, man muss es nur interessanter machen.
Allgemein ist es irgendwie... ein wenig schneller.

Ich mag's :<3:
 

Anhänge

  • home_diamond.gp5
    60,7 KB · Aufrufe: 213
  • home_diamond.gp4
    38,4 KB · Aufrufe: 148
  • home_diamond.mid
    47,4 KB · Aufrufe: 119
ich finds wirklich nice.
diamonds version ist wirklich episch, auch wenn die keys da nicht unbedingt reinpassen.

aber wie zur hölle spielt man das? (insbesondere dieses riff zu beginn)
 
Darf man euch irgendwie heiraten oder so? *-*
 
like, gewinnt gut an atmosphäre und bricht aus...
 
freut mich dass es gefällt :)
 
Hammer geiles Teil.
Mit "echtem" Sound ist das so richtig richtig fett! Weiter so!
 
Geile Sache :D Gefällt mir!
 
Kann ich mich nur anschließen, super! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben