Atonal Metal

  • Ersteller musikuss
  • Erstellt am
Also ich find ihn immer noch geil (den Song) :D
 
in paar jahren nennt man alle meine entchen wohl auch alle meine entchen metall weihnachts , kindergarten und lagerfeuer metal gibts es dann natürlich auch noch
ist doch klar das metal ja so unglaublich vielfältig ist wenn man alles metal nennt man braucht nur ein paar klasische satzfehler einzubauen und was kommt dabei raus ? drei mal dürft ihr raten
und vorallem frag ich mich wie etwas vielfältig sein kann wenn es schon im vorher das ziel hat hart und dunkel zu klingen ich finde es eher eingeschränkt als vielfälltig und vorallem kunstfern
 
Hä? Ich versteh grad mal garnicht auf was du hinauswillst. :gruebel: Hab ich das richtig verstanden und du sprichst dich gerade gegen Metal aus? Wenn ja... warum? Was hat das hier mit dem Thema hier zu tun, zum Song sagst du ja nichts (aus dem anderen Thread entnehme ich dass du auch kein Guitar Pro hast) sondern motzt hier erstmal kräftig über das böse Metal rum. Sorry, aber ich verstehs nicht! :D

P.S.: Ich weiß wir sind hier im Internet, aber ein bisschen um Rechtschreibung bemühen kann doch nicht so schwer sein, zumal man dann deinen Text vielleicht besser versteht.
 
Ich finde den Song auch nicht unbedingt schlecht. Vor allem die Gitarre geht bei 21-24 richtig ab. Wäre cool, wenn du da bei 25 nen shredsolo für die Gitarre gezaubert hättest. :D
 
Alter, also der Thread hier ist schon irgendwie legendär. :D
Ich bin sicher in 10 Jahren postet hier immer noch jemand, um zu sagen wie scheiße der Song ist, oder wie scheiße doch alle hier sind. Und John Romero hat bis dahin auch schon einen Film über den Thread gemacht! :D
oder welche, die ihn - wieso auch immer - geil finden.

also: unbedingt aufnehmen! das ding wird ein hit, wenn es diesen thread schon so lange am leben lassen kann, obwohl er so scheisse ist :ugly:
 
möchtegernbach;4930467 schrieb:
in paar jahren nennt man alle meine entchen wohl auch alle meine entchen metall weihnachts , kindergarten und lagerfeuer metal gibts es dann natürlich auch noch
ist doch klar das metal ja so unglaublich vielfältig ist wenn man alles metal nennt man braucht nur ein paar klasische satzfehler einzubauen und was kommt dabei raus ? drei mal dürft ihr raten
und vorallem frag ich mich wie etwas vielfältig sein kann wenn es schon im vorher das ziel hat hart und dunkel zu klingen ich finde es eher eingeschränkt als vielfälltig und vorallem kunstfern

klassische satzfehler im orthographischen sinne beinhalten leider oft auch fehlende interpunktion.
ich versteh kein wort von dem, was du sagst.
 
Wenn ich meine Augen zu dieser Musik schließe weben unendliche Sterne meine Gedanken und formen Buddha :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben