Attax 80 - 2 Stromkabel wofür?

  • Ersteller chemluth_havanna
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chemluth_havanna

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Mitglied seit
09.02.05
Beiträge
28
Kekse
0
hallo,
ich habe mir jetzt vor kurzen nen attax 80 zugelegt, und da habe ich nu eine frage: also oben wo der verstärker ist, da ist ein netzanschluss, wenn ich da son kabel reinstecke kann ich den amp anmachen und spielen. so und nu ist von innen an der rückwand noch eine box, mit nem kabel zum verstärker und auch nem kabel zur stromdose. wenn ich des kabel einstecke, so dass beide kabel am strom sind, verändert sich glaube nichts. wer weiß wofür es gut ist????

danke im vorraus
daniel
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
mach mal nen foto davon und load das hier hoch

is das sone lange "kiste", die am boden des amps befestigt ist wo son netz drüber ist???
wenn ja, dann ist das der federhall, der brauch jedoch kein strom
 
C

chemluth_havanna

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.06
Mitglied seit
09.02.05
Beiträge
28
Kekse
0
ok hat sich erledigt, als ich mal an dem kabel gezogen habe ist es rausgekommen, das war wohl ein verirrtes netzkabel das 2mal vorhanden war....sorry...wie schliesse ich den thread?
 
8ight

8ight

HCA Mikrofone
HCA
Zuletzt hier
11.11.20
Mitglied seit
18.08.03
Beiträge
6.415
Kekse
2.061
Ort
Flensburg
LooooooooooooooooL ich lach mich schlapP!!! :screwy: :D :great: :p :rolleyes: :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben