Attax100.Box dran???

Black
Black
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
571
Kekse
41
Hi
Hab mir gestern bei ebay für 330€ nen H&K Attax 100 Combo gehohlt.Gerade hat aber ein musikladen angerufen das das Marschall Top+2 Boxen+Endstufe,die ich mir sonst hätte kaufen wollen(war zu teuer) angekommen ist.
Wäre das jetzt sinnvoll dem ne Box und die endstufe abzukaufen???
ps.was haltet ihr von dem preis fürn attax???
 
Eigenschaft
 
würde mich sowieso mal interessieren, was denn der sound ausmachen würde, wenn man jetzt noch ne box (sagen wir 150watt) an ein chombo (100watt) schließt ..

was ist der unterschied? lauter? wäre klasse, wenn mir jemand den unterschied bzw vor und nachteile erklären kann!

sorry black, aber ich will nich extra en neuen threat aufmachen
 
erschtel schrieb:
würde mich sowieso mal interessieren, was denn der sound ausmachen würde, wenn man jetzt noch ne box (sagen wir 150watt) an ein chombo (100watt) schließt ..

was ist der unterschied? lauter? wäre klasse, wenn mir jemand den unterschied bzw vor und nachteile erklären kann!

sorry black, aber ich will nich extra en neuen threat aufmachen
ja,schon klar.dann müsste doch eigentlich nichts zu hören sein oder,weil die box mehr watt braqucht als der combo hat

ps.dieser colle smiley :screwy: :screwy: :screwy: is mir bisher garnich aufgefallen :screwy: :screwy: :screwy:
 
kann man so nicht sagen :)
die box sollte immer mehr watt haben als der amp. (siehe z.B. marshall 1960 die haben 300 watt glaube ich, die amps die dranhängen also meistens dsl50 oder 100 oder tsl 60 oder sonst irgendeiner haben weniger.)

also wenn du noch ne box anschließt hast du mehr fläche. das heißt der sound ist durchsetzungsfähiger.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben