Auch 5 saiter. Aber teuer =D

Ryknow schrieb:
früher ja aber angespielt und da fand ich nur die über 3800€ geil..die anderen waren einfach kacke...

und wer ist herr schwarz und reiner dobbatz ^^ ich mein okay...danke für die Hilfe aber damit kann ich wohl nix mit anfangen ^^

du bist mir einer: alle warwicks unter 3800,- kacke finden, aber keine ahnung was lefay ist und wer dahinter steht...:screwy: ;)
naja, wie dem auch sei, kann ich dir zum neuen stingray hh und zum clover apeiron raten! hab beide letzte woche getestet und bin von beiden begeistert, gerade wegen der großartigen soundvielfalt! einfach genial!
ansonsten auch sehr scharf und exclusiv: lefay waran!
viel spass beim weiter suchen! :great:
 
ironjensi schrieb:
du bist mir einer: alle warwicks unter 3800,- kacke finden, aber keine ahnung was lefay ist und wer dahinter steht...:screwy: ;)

ja das ist immer so ne sache bei mir...ich kenn eigentlich nur die MArken die bei Thomann, Musk-Produktiv und so verkauft werden. So "geheime" Marken wie halt LeFay oder Börjes kenn ich halt nich weil die nich so Public sind wie z.B. Fender, Gibson Warwick usw.

Und das mit 3800€ Warwick hab ich jetzt ma so gesagt weil alle die ich bisher mal gespielt hatte haben mich nich so umgehauen außer der Intinity...und der kostet ja so um die 4000 Flocken
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben