Auch das noch - Bushido im Kino....

warum ist das geheule hier so groß? zwingt euch doch keiner den film anzugucken. und ein bushidofilm wäre ja nicht der erste schlechte deutsche film der in die kinos kommen würde, wäre ja nichtmal der erste schlechte eichingerfilm...
 
Till Schweiger hat schon mehrere Kinofilme gemacht, musste auch nicht zwingend sein.





Einfach nicht ansehen.
 
Man könnte ja drüber reden, wenn ihr sagen würdet, was euch stört aber einfach "Och nö, nich Bushido, den finde ich blöd" zu sagen...
Was soll man jetzt damit anfangen?
 
Gar nichts kann man dazu sagen, meiner Meinung nach gehört Eichinger an sich verboten, aber alles ist Gechmackssache.

Bushido bashing ftw.
 
Naja, den Film werd ich mir schon mal nicht ansehen...
Und was ich persönlich an Bushido nicht mag? Sein "Ich bin voll Ghetto"-Gehabe. Ich kenn ihn vielleicht nicht wirklich gut, aber ich finde er hat eine furchtbar arrogante Ausstrahlung.
 
Aha, da haben wir ja die Antwort: Neid.
Ist doch egal, ob er es verdient hat, man kann doch jemandem was Gutes gönnen.
 
Ich weiss nicht, warum sich einige darüber aufregen, dass sich Eichinger dazu "herablässt", diesen Film zu produzieren... in seinem Portfolio finden sich ja jetzt nicht unbedingt nur absolute Perlen der Filmgeschichte :D

Ansonsten... ist mir eigentlich total egal dieser Film, wobei ich mir auch nicht vorstellen kann, dass der in irgendeiner Weise gut wird... ;)
 
die Antwort: Neid.
Ist doch egal, ob er es verdient hat, man kann doch jemandem was Gutes gönnen.

Neid wodrauf? Das Word Neid ist hier völlig Fehl am Platz.
Jemand der vollkommen respektlos ist und meint alles machen zu können was er will (z.B. sinnlos beleidigen), dem ist nichts Gutes zu gönnen.
 
Meinetwegen können die auch einen Film über Ulla Schmidt oder Helmut Kohl drehen, who cares anyway?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben