Auch das noch - Bushido im Kino....

Wenn Uwe Boll ihn verfilmt hätte, wäre das noch was zum Lachen geworden...
 
pass lieber auf, sonst musst Du mit dem Herrn noch in den Ring steigen (Raging Boll)
 
Das is doch lächerlich...
Ein Film über Bushido?! :weird:
Warum gibt es nie einen Kinofilm über Gitarenlegenden wie Jimmy Hendrix oder über Bands wie Led Zep oder Queen...
Echt jetz...
 
Warum regt ihr euch eigentlich so auf? Muss man doch nicht gucken. Ich persönlich werde da auch nen großen Bogen drum schlagen. Wie um so vieles, was im Kino und fernsehen so läuft. Der Kerl wird schon genug Fans haben, die sowas sehen wollen....
 
Das is doch lächerlich...
Ein Film über Bushido?! :weird:
Warum gibt es nie einen Kinofilm über Gitarenlegenden wie Jimmy Hendrix oder über Bands wie Led Zep oder Queen...
Echt jetz...

Weil die Mehrheit in Deutschland dises Gestottere hört, wo jedes 2. Wort eine Beleidigung ist.
 
Stimmt, hast recht.
Leider ist es so.
 
Naja nichts neues das ein Rapper nen Film dreht.

Ich finds auch nicht so geil xD :D

Aber muss man ja zum Glück nicht reingehen von daher ises doch egal.
 
Viel bedenkenswerter ist doch... was hast bassslayer gegen Uwe Boll? :mad: Ich mein, halloho? Der hat schon 3 Filme mit Ralf Möller gemacht :p
 
Und er kann richtig gut boxen. :D
Aber bitte, wenn Bushido son Image-Film machen will.
Ist nur fraglich, wem er damit noch was erzählen, da ja irgendwie jeder weiß, dass er weder ein Gangster noch in einem "Ghetto" (zumal es sowas in Deutschland gar nicht gibt, es sieht vllt so aus, gibts hier aber nich) aufgewachsen ist.
 
anscheinend hat Bernd Eichinger die Diskussionen um den Typen gar nich mitbekommen, sonst hätte er dankend abgelehnt.. oder er brauch Kohle.. Mann, dann kriegt das Lügengebilde auch noch Bilder, Selbsthochstilisierung hat vor 70 Jahren auch irgend soon österreichischer DEpp gemacht - da gibts nur eine Bezeichnung für: Größenwahn.
 
anscheinend hat Bernd Eichinger die Diskussionen um den Typen gar nich mitbekommen, sonst hätte er dankend abgelehnt.. oder er brauch Kohle.. Mann, dann kriegt das Lügengebilde auch noch Bilder, Selbsthochstilisierung hat vor 70 Jahren auch irgend soon österreichischer DEpp gemacht - da gibts nur eine Bezeichnung für: Größenwahn.

wieso? kann mri gut vorstellen dass er damit viel kohle macht, also warum auch ncih?
 
bushido und ralf möller ftw. endlich mal wieder was zum lachen
 
oh nein, nun ist die finanzkrise auch bei den produzenten von filmen angekommen.
der eichinger braucht wohl geld... warum sonst sollte jemand, der filme wie "Wir kinder vom bahnhof zoo", "Der untergang", "Der bewegte Mann", und... "Voll Normaaaaal" sich für so einen proll interessieren... :rolleyes:
 
anscheinend hat Bernd Eichinger die Diskussionen um den Typen gar nich mitbekommen, sonst hätte er dankend abgelehnt.. oder er brauch Kohle.. Mann, dann kriegt das Lügengebilde auch noch Bilder, Selbsthochstilisierung hat vor 70 Jahren auch irgend soon österreichischer DEpp gemacht - da gibts nur eine Bezeichnung für: Größenwahn.
lol, danke, dass du auch noch Godwin's Law mit ins Spiel bringst :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Godwins_Gesetz

Also ehrlich, der Hitler-Vergleich ist hier aber sehr unangebracht.

Achja und apropos Größenwahn:
Wenn er den Film macht und keiner geht rein, dann hast du recht.
Wenn man aber meint Erfolg zu haben, und auch tatsächlich Erfolg hat, ist das leider eher Größe, ohne den Wahn.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben