Auch mal wieder was neues von mir.....

von Calaway65, 06.05.19.

  1. Calaway65

    Calaway65 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 06.05.19   #1
    Ja, ich lebe auch noch. :D

    Nach langer Zeit hat es mich mal wieder in den Fingern gejuckt und ich arbeite an zwei neuen Covern. Gestern hab ich die Drums dafür aufgenommen und ein kleines "Promo"-Video davon erstellt. Die Drumsounds sind im Übrigen noch komplett unbearbeitet.....

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Jakari

    Jakari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Wald
    Zustimmungen:
    826
    Kekse:
    2.612
    Erstellt: 06.05.19   #2
    Cool :D

    Das kleine Becken is ja geil..... Was ist das für eins????

    lg
     
  3. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 06.05.19   #3
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. Jakari

    Jakari Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.16
    Beiträge:
    1.168
    Ort:
    Wald
    Zustimmungen:
    826
    Kekse:
    2.612
    Erstellt: 06.05.19   #4
    Danke :-)
    Das Zultan meinte ich....
     
  5. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 23.05.19   #5
    So, es hat sich wieder ein bisschen was getan. Dieses mal stehen die Drums zwar nicht im Fokus, aber ich bin wieder ein paar Schritte weiter zur Fertigstellung meiner Covers und vielleicht interessiert den einen oder anderen ja der Zwischenstand. :D

     
  6. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 30.05.19   #6
    So, Cover Nr.1 ist fertig. Viel Spaß. :D

     
  7. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.366
    Kekse:
    27.734
    Erstellt: 03.06.19   #7
    Einzige Kritik: zu viele Szenenwechsel im Video.

    Ansonsten super fett, Dude! Weiter so. Wusste gar nicht, dass du so gut singst. Bei den Clean Sachen alles unbearbeitet was den Pitch angeht?

    VG
     
  8. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 03.06.19   #8
    Nehme ich gerne zur Kenntnis. :) Ich kann es allerdings gar nicht leiden, wenn ein Video zu wenige Szenenwechsel hat. :ugly: Scheint als müsste ich mich da noch ein bisschen an die goldene Mitte herantasten. :D

    Das glaubst du doch wohl selber nicht!? :rofl:


    Ok, mal im Ernst: An dieser Aufnahme gibt es nichts, was nicht in irgendeiner Weise editiert wäre. Bin ich in der Lage alle Instrumente und den Gesang passabel zu spielen/zu singen?

    Auf jeden Fall.

    Gibt es irgendeinen guten Grund warum ich mich mit passabel zufrieden geben sollte?

    Nö. :D

    Und da die Variante "Alles so lange üben, bis ich alles auf Weltklasse-Niveau spielen/singen kann" in diesem Leben einfach nicht mehr passieren wird, bleibt halt nur noch Editing. ;)
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  9. Trommler53842

    Trommler53842 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.06.11
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    7.337
    Ort:
    Rheinland
    Zustimmungen:
    2.135
    Kekse:
    17.206
    Erstellt: 03.06.19   #9
    Einige YT-One-Man-Bands nutzen, um zu häufige Schnitte zu vermeiden auch Split-Screens, das heißt 2-3 Videofenster innerhalb des Gesamtscreens. ;)
     
  10. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 04.06.19   #10
    Joa, aber wie gesagt, ich finde viele Schnitte eigentlich gut. :D Mag aber durchaus sein, dass es hier einfach zu viel des Guten geworden ist. :ugly:
     
  11. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 19.08.19   #11
    Sö, Cover Nr. 2 ist auch mal endlich fertig:



    @Bacchus#777 Ich hab diesmal versucht nicht ganz so schnell zu schneiden. Besser so? :D
     
  12. Bacchus#777

    Bacchus#777 Drums, Crowdfunding Moderator

    Im Board seit:
    25.07.08
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    4.808
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1.366
    Kekse:
    27.734
    Erstellt: 25.08.19   #12
    Ich finde es deutlich besser und entspannter so. :)

    Ansonsten auch alles super! Rock on!
     
  13. Charvelniklas

    Charvelniklas Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.07
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    1.135
    Ort:
    Braunschweig
    Zustimmungen:
    340
    Kekse:
    1.844
    Erstellt: 26.08.19   #13
    Wow. Saubere Arbeit!!! Ich finde, der einzige Grund, warum man dem Video anhört, dass es ein Cover ist, ist der Mix. Der ist nicht schlecht, aber halt nicht auf dem Niveau, das man von ner professionellen Produktion kennt. Trotzdem toll gemacht. Was mich beeindruckt hat, ist, dass ich hier gar nicht sagen kann, dass du eins der vier Instrumente (Gesang mitgerechnet) am besten kannst beziehungsweise die anderen dagegen absacken. :great:
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  14. Calaway65

    Calaway65 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.12.09
    Zuletzt hier:
    22.09.19
    Beiträge:
    2.766
    Ort:
    Hildesheim
    Zustimmungen:
    325
    Kekse:
    4.948
    Erstellt: 26.08.19   #14
    Dem kann ich (leider) nur zustimmen :( , aber ich arbeite dran. Wobei ich viel größere Probleme beim Tracking als beim Mixing habe. Da liegt bei mir momentan noch wesentlich mehr Verbesserungspotenzial.

    Oh, das ist ziemlich einfach. :D Drums > Gitarre/Bass >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Gesang. :rofl:
    --- Beiträge zusammengefasst, 26.08.19, Datum Originalbeitrag: 26.08.19 ---
    Das hört man gerne. :great:

    Wobei sich das bei diesem Song irgendwie auch schon aufgrund des deutlich langsameren Tempos von allein ergeben hat. :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping