Audacity & Interface

  • Ersteller Goldfisch2807
  • Erstellt am
Goldfisch2807
Goldfisch2807
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
20.11.12
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Ostwestfalen
N' schönen guten Abend.
Ich habe im Programm mal ein wenig rumgesucht & bis jetzt noch nichts gefunden. Ich habe ein Tascam US-122 USB-Interface und wollte wissen ob sich das wohl mit Audacity verträgt.. :>
Ich verwende es sonst mit Sequel 2 aber wenn ich mal nur Ideen aufnehmen will möchte ich auch mit einem Programm arbeiten was nicht so "umständlich" ist..
Mfg, Dominik ! :)
 
Eigenschaft
 
Einfach unter Bearbeiten->Einstellungen->Geräte das Tascam (wird eventuell einfach als "USB Audio" oder so ähnlich bezecihnet) als Aufnahme- und Wiedergabegerät wählen.
 
Na vielen Dank ! Probier ich die Tage mal aus :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben