Samplitude Music Studio 2013 - USB Interface ?

  • Ersteller Goldfisch2807
  • Erstellt am
Goldfisch2807
Goldfisch2807
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
20.11.12
Beiträge
49
Kekse
0
Ort
Ostwestfalen
Hallo Community.
Ich habe mir heute das besagte Programm, Samplitude Music Studio 2013 besorgt weil ich von Audacity langsam die Schnauze voll habe. Ich wollte fragen ob das Progamm auch eine Interface-Unterstützung hat & wo ich einstellen kann, das es über das USB-Interface aufnimmt. Ich besitze zur Zeit aber nur ein Tascam US-122 mit Softwaretreiber für Win XP. Danke für die hoffentliche Hilfe.
Mit freundlichem Gruß, Dominik
 
Eigenschaft
 
einfach die Y-Taste drücken - dann bist Du im Bereich "System/Globale Audio-Optionen". Voraussetzung ist natürlich, dass Dein Win-XP Dein Audio-Interface per USB erkannt und korrekt installiert hat.
 
Ach, ist ja einfach, danke !
Ja bis jetzt hab' ich nur Sequel oder Audacity benutzt. Aber bei Sequel ist das Problem das ich Taktwechsel nicht angeben kann & beim MEtalcore kann das schonmal öfter passieren :/
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben