Frage zu Audacity

L
Lhiya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.09.21
Registriert
22.07.06
Beiträge
64
Kekse
40
Hy

Also ich habe eine Frage die zu meinem anderen Thread nicht passt, deswegen erstelle ich einen neuen.

Ich habe leider serh wenig Festpalttenspeicher und möchte nicht soviele Programme habn das verlangsamt meinen PC Nun deswegenhatte ich die Idee und auch die Frage, ob ich nicht den Magix MusicMaker deinstallieren kann den Ordner mit den Samples aber kopiere und die Samples dann in Audacity offne, würde das gehen?? Weil dann könnte ich die nämlich mit meinen Klaviermelodien kombinieren, was das ist was ich eigentlich wollte, die Dateien von Mmm sind im .ogg Format abgespeichert.

Knan der Audacity .ogg Files abspielen bzw verwenden??

Hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen.

Gruss Lhiya
 
Eigenschaft
 
Also man kann schonmal als .ogg exportieren und eigentlich sollte man auch importieren koennen, unter Audio Importieren und wenn das nicht klappt Rohdaten Importieren...musst mal ausprobieren.
 
kann auch .ogg importieren.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben