Frage zu Audacity

von Lhiya, 03.10.07.

  1. Lhiya

    Lhiya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    25.06.14
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 03.10.07   #1
    Hy

    Also ich habe eine Frage die zu meinem anderen Thread nicht passt, deswegen erstelle ich einen neuen.

    Ich habe leider serh wenig Festpalttenspeicher und möchte nicht soviele Programme habn das verlangsamt meinen PC Nun deswegenhatte ich die Idee und auch die Frage, ob ich nicht den Magix MusicMaker deinstallieren kann den Ordner mit den Samples aber kopiere und die Samples dann in Audacity offne, würde das gehen?? Weil dann könnte ich die nämlich mit meinen Klaviermelodien kombinieren, was das ist was ich eigentlich wollte, die Dateien von Mmm sind im .ogg Format abgespeichert.

    Knan der Audacity .ogg Files abspielen bzw verwenden??

    Hoffe ich nerve nicht mit meinen Fragen.

    Gruss Lhiya
     
  2. 38° im Schatten

    38° im Schatten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    1.11.16
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 03.10.07   #2
    Also man kann schonmal als .ogg exportieren und eigentlich sollte man auch importieren koennen, unter Audio Importieren und wenn das nicht klappt Rohdaten Importieren...musst mal ausprobieren.
     
  3. Deltafox

    Deltafox Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.10.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    589
    Kekse:
    18.405
    Erstellt: 04.10.07   #3
    kann auch .ogg importieren.
     
Die Seite wird geladen...

mapping