Rap > Aufnahmeprogramm

M
MP44
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.10
Registriert
20.03.08
Beiträge
25
Kekse
0
Hallo Musiker Board,
Ich habe ein Tascam US 122L und ein MXL 2006
kann mir jemand ein programm empfelen??
ich möchte Vocal / Rap aufnehmen und brauche ein Programm
Meine Versuche
Audacity(Nicht Schlecht)
Music Maker Hip Hop 2 (Zum ****)
Cubase (Nicht Schlecht , die Version die beim Interface beilag)
kann mir jemand ein Programm nennen , dass Freeware (Bis 100 Euro) ist und super für Vocal ist und das gut zum Bearbeiten von Vocal ist ???
 
Eigenschaft
 
hast schon eines... und zwar dies von cubase .. was willst mehr?

vielleicht noch sowas:
TalentBooster.jpg

und sowas :
TalentSimulatorStd.jpg


:D
 
Hi,

also, du könntest einfach mal ein wenig im entspr. Pin-Thread hier im Software-Forum schauen, aber als kleinen Anstoß kann ich dir kristal empfehlen:

http://www.kreatives.org/kristal/

Ich weiß nicht auf welchem Kenntnis-Stand du bist, aber hier ist gleich noch ein Link zu einer Hilfreichen Anleitung bezüglich VSTs:
https://www.musiker-board.de/vb/software/256994-neu-die-besten-links-zur-besten-freeware-ii.html

...und hier gibts die passende VSTs dazu:
https://www.musiker-board.de/vb/software/217639-gute-freeware-vst-plugins.html

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Viele Grüße
Andreas
 
Nimm's Cubase
 
Hallo,

setz dich am besten mal mit der Cubase-Software auseinander, das Programm ist sehr gut und du kannst auch mit Beats bauen, was bei Audacity glaube nicht geht, da man da eher schlecht/gar nicht VST's einbinden kann. (VST sind virtuelle Instrumente, du kannst also saemtliches Sounds erzeugen/am PC programmieren)

38°
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben