Audio Cd + weiterer Content?

  • Ersteller Waltraut
  • Erstellt am
W
Waltraut
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
31.03.12
Registriert
21.02.07
Beiträge
97
Kekse
99
Hey Leute!

Ich habe schon öfters CDs von Bands in der Hand gehabt die als Special ein Video oder einen Link drauf hatten.
Wenn man die CD also normal z.B. ins Autoradio schmeisst, hört man die Songs ganz normal.
Schiebt man sie allerdings in den Rechner bekommt man Zugang zu den Zusatz Inhalten (z.B. ein Musikvideo).

Nun meine Frage:

Mit welchem Programm lässt sich soetwas realisieren?




Danke schonmal im Vorraus


LG

Waltraut
 
klaatu
klaatu
E-Gitarren
Moderator
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
05.11.06
Beiträge
10.636
Kekse
112.379
Ort
München
Das müsste mit den meisten Brennprogrammen funktionieren. Ich hab das dereinst mal so gemacht:

1. Audio CD brennen (ohne CD abzuschließen)
2. Video oder andere Daten hinzufügen, brennen und abschließen
 
DerZauberer
DerZauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.21
Registriert
03.04.07
Beiträge
4.551
Kekse
68.724
Ort
Bognor Regis, UK
Kann so ziemlich jedes Brennprogramm, alles was so gängig ist. Heißt dann "Mixed Mode" oder "Enhanced CD"...
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben