Audio Interface für hochohmigen Kopfhörer für max 120€

  • Ersteller Saitenpicker
  • Erstellt am
S
Saitenpicker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.12.19
Registriert
29.07.17
Beiträge
148
Kekse
0
Hallo,

ich nutze einen Beyerdynamic DT 770 Pro 250Ohm Kopfhörer und das Audio Interface UPhoria UMC22 von Behringer in Zusammenspiel mit Guitar Rig.

Leider hat das Interface zu wenig Ausgangsleistung um den Hochohmigen Kopfhörer anzutreiben. Daher möchte ich es nun tauschen.

Was ist Empfehlenswert mein Budget liegt bei max. 120€
 
Eigenschaft
 
Bist du sonst mit dem Interface zufrieden?
Wenn ja warum holst du dir nicht für nen schmalen Taler einen Kopfhörerverstärker?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben