Audio Interface nur zum abspielen

• Ersteller Mannes57
  • Erstellt am
M
Mannes57
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.25
Kekse
0
Hallo,
suche nach einem Audio-Interface das ich nur zum abspielen meiner MP3 Playbacks über einen Laptop brauche. Ich habe schon ein Behringer UCA 222 im Gebrauch doch beim abspielen von Mehrspur MP3's und nur bei diesen
habe ich ein leichtes Zerren hauptsächlich bei Gitarrenlastigen Stellen. Eine Übersteuerung des MP3's kann man ausschließen. Das Zerren tritt auch nur auf wenn ich mit dem ASIO Treiber abspiele.
Das Interface sollte 2 getrennte Ausgänge haben da ich dem Drummer den Klick zuspielen möchte.

Gruß
Manfred

Eigenschaft

Das Interface sollte 2 getrennte Ausgänge haben da ich dem Drummer den Klick zuspielen möchte.
Meinst du zwei Stereoausgänge? Wenn ja, bietet das UCA222 diese ja auch nicht.
Oder meinst du zwei Monoausgänge? Die bietet ja jedes Interface.

Ja 2 Stereoausgänge, L/R + Klick. Das Behringer werde ich wieder verkaufen.

Danke Ars,
du hast mich in die richtige Richtung gebracht. An DJ-Interfaces hatte ich nicht gedacht. Habe nun ein weinig rumgestöbert und bin auf Native Instruments gestoßen.
Ursprünglich hatte ich das Traktor Audio 2 im Sinn, aber nach reichlicher Überlegung, vielleicht will ich auch mal Demos erstellen, denke ich das ich doch etwas mehr
investiere und mir das Komplete Audio 6 holen werde.

Gruß
Mannes

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben