Welches Audio-Interface für den "Live-Zweck"...

  • Ersteller bplucky
  • Erstellt am
B
bplucky
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.10
Registriert
27.07.10
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo Leute,
ich wurde hier auf dieses Forum verwiesen, da ich die Frage im falschen gestellt hatte.
Ich brauche ein passendes Interface für:

LIVE: Ich möchte VSTinstrumente live verwenden mit einem Masterkeyboard. Gleichzeitig wollte ich Sequenzen über Cubase oder Ableton Live abspielen lassen.
Fakten: Ich brauche min. zwei getrennte Ausgänge (Einmal Klick, einmal Sequenz, und EINMAL VST??) oder kann man Vsti dann bei Ableton irgendwo miteinbinden, also quasi dass die live sequenz und mein gespiele übers masterkeyboard in die vst auf einen Ausgang gleichzeitig belegt werden?

Das Interface sollte auch kompatibel mit Windows 7 (64bit) und einem normalen notebook (kein apple) sein. Das Notebook reicht mit einem Intel Core i7 2,32 gHz, 6 GB DDR3 Arbeitsspeicher aus?

Ich bitte um tolle Antworten :)
Vielen Dank,
Grüße,
Lukas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben