Audio Interface

E
EmKa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.10
Registriert
02.06.09
Beiträge
1
Kekse
0
hat jemand einen tip welches USB Audio Interface ich für nen Live Auftritt nutzen kann?

also mein arbeitsplatz auf der bühne sieht so aus: lappi, axiom 49 und octapad II
 
Eigenschaft
 
Ich denke, wenn Du Dein anliegen etwas genauer erklärst, dann kann Dir auch jemand weiterhelfen:
Was willst Du denn machen?
Einen Sound aufnehmen? (Dann funktioniert fast jedes Audio-Interface)
Oder willst Du nur die Midi-Signale Deiner Master-Keyboard und dem Octapad an den Lappi senden? (Dann reicht evtl. schon ein Midi-USB-Konverter)

Außerdem wäre ein preislicher Rahmen gut, denn man findet in fast jeder Preisklasse was, Frage ist daher: was kannst/willst Du ausgeben?
 
Hallo EmKa,

ich war mal so frei und hab das in die passende Rubrik im Recordingbereich verschoben. Auch wenn Deine Anwendung live ist, sitzen hier die Experten für USB-Interfaces und können Dir hoffentlich helfen.

Gib uns doch bitte noch ein paar Infos über Deine Anwendung, z.B. wieviel Kanäle Du brauchst (Eingänge/Ausgänge/MIDI rein/raus?), dann wird sich schon etwas finden.

Banjo
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben