Audio-Interface benötigt? :)

  • Ersteller synthie
  • Erstellt am
S
synthie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.08.12
Registriert
05.08.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,

ich bin neu in diesem Forum und bin mir auch nicht sicher, ob das Thema hier richtig ist. :)

Folgendes:

Ich hab vor 2 Jahren mit dem DJ-Ing angefangen und benutze die Traktor Kontrol S4. Ich habe eine ganz normale Stereo-Anlage laufen. Jetzt wollt ich mit dem producen anfangen. Habe mir dazu die M-Audio Axiom Pro 61 gekauft wo Ableton Live Lite mitgeliefert ist. Habe einen eigenen Track gemacht (mit der Testversion der Vollversion) indem ich als Audio-Treiber einfach die Soundkarte der S4 genommen hab.

Brauch ich jetzt, wenn ich richtig einsteigen möchte ein Audio-Interface? Dann wollt ich fragen wie ich meine Sounds abhören sollte? Richtige Monitore kaufen oder das Ganze bis aufs DJ-Ing über Kopfhörer laufen lassen? Hat mir jemand empfohlen. Die Halboffenen von Beyerdynamic?

Ich möchte jetzt mit dem producen voll einsteigen und mich an euch wenden, welches Equipment ihr mir empfehlen könntet. :)

Grüße :)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben