Audio-Mixer für macOS gesucht

murmichel
murmichel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.11.14
Beiträge
1.303
Kekse
5.116
Ort
Bonn
Ich suche eine möglichst einfache App für macOS, mit der ich mehrere Audiokanäle eines externen Audiointerfaces mischen kann. Das Interface selbst hat keinen Mixer. Der Anwendungszweck ist, dass ich für Videokonferenzen (Skype, Slack, Zoom) mehrere Mikrofone verwenden möchte.

Minimal reichen mir 4 Mono-Eingangskanäle und 1 Stereo-Ausgangskanal. Als Controls für die Eingangskanäle würde Volume und Pan genügen.

Viel mehr sollte es auch nicht sein. Ich kann mir vorstellen, dass sich ein Mixer mit Mainstage und Blackhole realisieren lässt, aber das wäre eine viel zu fette Lösung.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben