Audio Technica ATW 1451

  • Ersteller Savety_16
  • Erstellt am
S
Savety_16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
147
Kekse
0
Hi, ich habe mir zu weihnachten des oben genannte Funkset geholt.
Des ist eine UHF anlage mit allem drum und dran ( Review wird folgen)
jetzt hab ich nur eine Frage.

Bei der anlage war ein zettel dabei, dass ich für de Teil eine Lizenz kaufen muss.
Zwischen den frequenzen 800 MHz und 814 MHz bracht man laut Audio technica eine Lizenz, die man bei der Bundesnetzagentur beantragen muss.
nachdem ich die Frequens 803 Komma irgendwas hab müsste ich des ja machen.

Ich habe aber auch mal gehört, dass man UHF garned anmelden muss.

Was stimmt nun??
Muss ich des teil anmelden und wenn ja, wieviel kostet sowas.

Danke!!!
 
Eigenschaft
 
Kann den keiner diese Frage beantworten.
Des ist ja sicher ned nur bei dem Audio technica so, sondern auch bei den anderen.
 
Hi, danke für die Antwort.
Dann wird der zettel wohl schon etwas länger in der Schachtel von dem Teil gelegen sein.

Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben