Audiodatei mit einer Wahlfunktion

  • Ersteller Gast294772
  • Erstellt am
schluck...mh...ich habe die audiophile-version;)
da habe ich nachweislich den besseren klang gegenüber den anderen versionen.
im laufe der jahrzehnte habe ich inzwischen alle versionen probiert und bin nun da gelandet.
die vergleichbare günstigere version mit den komprimierten soundfiles ist das ´ ultra pak ´.
das ist ein wenig billiger gegenüber der audiophile-version.
beide versionen haben wohl die gleichen features, unterscheiden sich nur in der klangqualität.

die einsteigerversion hat für den anfang gute inhalte, die auch nach wunsch ergänzt werden können. das ist langfristig n i c h t preisgünstig.
wenn es am kleingeld nicht mangelt, empfehle ich das ultra pak. da ist (fast) alles drin.

du kannst auf der pgmusic seite auch die inhalte der unterschiedlichen versionen erkunden und dann entscheiden, was für dich ok ist.
 
Die Software ist echt geil! Aber ich muss das jetzt erstmal sacken lassen..
Danke dir für deine Hilfe!
 
ja, das ist sie...mach das richtige. viel erfolg!
 
Wusstest Du das Björk damit produziert hat?
nee, aber damit kann man immer noch gute sachen machen. diese arranger sind gold wert, wenn man mal schnell midi sequenzen erstellen will z.b. zur automation von loopern….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
altmodisches Zeug
ist mir sehr lieb. leider bin ich kein ausgesprochener drummer. ich dengele zwar bei bedarf auf einigen sachen herum, habe aber kein vollständiges drumkit. als drumbegleitung nutze ich deshalb allerlei software und hardware-tools (manchmal auch noch den alten qy700).
zum live-jammen bieten sich zb. sonobus oder jamulus an.
aber auch das hin und her mit audiospuren macht eine menge spaß. die hauptsache ist doch, wir rosten nicht ein bis mal wieder direkter kontakt möglich sein wird (das kann dauern..).
wenn du spaß an gemeinsamen projekten hast, gern pm…
lg
o.
 
Wenn man vorgefertigte Spuren haben möchte und bestimmte Spuren stummschalten will, findet man auch www.karaoke-version.de ganz gute Songs. Nur die Noten sind nicht dabei.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben