Audiointerface an Boxen mit Klemmanschluss

M
MilesZ
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.23
Registriert
27.12.22
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,
Ich habe mir vor kurzem mein erstes Audio-Interface zugelegt (Focusrite Scarlett Solo). Nun möchte ich meine Philips Boxen daran anschließen. Diese haben allerdings einen Klemmanschluss, wie auf dem Bild zu sehen. Meine Frage ist nun, wie ich diese Boxen mit meinem Interface verbinden kann. Es hat die Anschlüsse, die auf dem Bild des Interfaces zu sehen sind (Klinke?). Gibt es eine Möglichkeit die Boxen anzuschließen? Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten
MfG Emil!

A69068F1-894B-4A41-8F87-AA166633CA36.png
D6DD971C-75D5-4169-A156-73CB5E2309BF.jpeg
6842F833-E4D7-4D45-A226-E9EF2131ED74.jpeg
 
Gibt es eine Möglichkeit die Boxen anzuschließen?
Nein nicht an das Interface, die gehören an einen Stereo HIFI Verstärker, an welchen Du das Interface mittels Klinke Cinch Kabeln (AUX Eingang) anschliessen kannst.
 
das sind passive Boxen, dazu brauchst Du noch eine Endstufe um sie zu betreiben.
 
Direkt anschließen geht gar nicht. Das sind passive Boxen, die brauchen einen Verstärker - und an diesen schließt Du dann auch das Audio-Interface an.
 
..da die Boxen ja von einem einfach gestrickten music-System stammen, warum nimmst denn nicht den zugehörigen Receiver als Amp?

Steht doch eindeutig in den Beschreibung, dass der einen Aux in hat
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben