Audioslave - Your time has come???

  • Ersteller Doomhammer
  • Erstellt am
Doomhammer
Doomhammer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.24
Registriert
07.02.08
Beiträge
2.533
Kekse
3.663
Ort
Höllstein bei Lörrach
Guten tag alle zusammen=)
Hab mal ne frage zu sem Song your time has come von Audioslave.
Und zwar wie genau das Intro bzw. der Hauptriff gespielt wird...also auf der E und A Saite oder auf der G und D Saite:confused:
Wäre sehr nett,wenn mir jemand noch verraten könnte, wo ich die "Original Version" her bekomme:)
Und noch etwas,was hier nicht so passt,aber hat jemand ein paar Pentatoniks die sich zum Üben eignen?
Also jetzt nicht Yngwie Malmsteen oder so sachen,wenns geht was einfaches,da ich erst seit knapp 3,5 - 4 monaten spiele.:D
Vielen,vielen dank schon mal=)
MFG
Doomi
:great:
 
Eigenschaft
 
Ja okay,aber ich habe halt noch ne andere Version und die angegebene klingt zu hoch.
Oder irre ich mich da???
Bitte um mehr antworten=)
Danke
 
frage besteht noch,also wenn jemand den Song gut kennt,bitte hier posten=)
Danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben