Audiotreiber

emppu
emppu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.11
Registriert
21.02.09
Beiträge
113
Kekse
0
Ort
-
Hallo User,

habe eine e-drum, die ich an den PC anschließe, in welchem meine Sounds zusammen mit der Software "EZ Drummer" erzeugt werden. Nun folgendes:

Wenn ich das Programm starte öffnet sich Asio4All und alles funktioniert auch wunderbar. Jedoch kann ich wenn ich das Programm offen hab z.B. YouTube Videos zwar anschauen allerdings ist vom Ton dann nichts zu hören.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich das Drum-Programm UND YouTube-Videos gleichzeitig laufen lassen kann?

Wäre dankbar!
:great:
 
Eigenschaft
 
ja das geht, aber dazu brauchst du meines erachtens 2 soundkarten oder eine soundkarte die sowas unterstützt, da ja dein hostprogramm bzw ezdrummer asio benutzt und youtube im browser nicht. Und wie es aussieht unterstütz deine Karte dies nicht, genauso wie meine auch :) deswegen lasse ich Firefox über meine Onboard laufen und alle Asio anwendungen über die Externe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben