Audition CS6 – Beim recorden kein Ton

  • Ersteller Gast 52521
  • Erstellt am
G
Gast 52521
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.15
Registriert
06.02.09
Beiträge
123
Kekse
0
Hallo zusammen :),
wenn ich bei Audition CS6 recrorde, kann ich während der Aufnahme keinen Ton hören. Nach der Aufnahme kann ich aber abspielen und alles hören.

Ich verwende eine MAUDIO DELTA 1010LT - ASIO-Treiber.
Habe in der SPUR den Ausgang 7/8 gewählt, da sind meine Boxen dran.

Was muss sich tun, um WÄHREND des Spielens etwas zu hören?

Danke :)!
 
Eigenschaft
 
Statt der Boxen einen Kopfhörer anschliessen.

Habe gesehen, daß das Interface keinen dedizierten latenzfreienen Kopfhörerausgang hat.
Dann bliebe nur die Möglichkeit, den Master-Out an einen Kopfhörerverstärker o. ein Mischpult anzuschliessen, und dort dann den Kopfhörer anklemmen.

Externe USB-/Firewire-Interfaces haben oft einen solchen Kopfhöreranschluss, auf dem das Eingangssignal direkt ausgegeben wird.
(Eingangssignal wird gesplittet: Einmal auf Kopfhörer und einmal Richtung Computer).
Dann gibt es oft einen Lautstärkeregler der die Musik aus dem Computer dem Eingangssignal zumischt.
 
Gibt es in Audition irgendwo einen Knopf wo "I" draufsteht?
Das ganze müsste irgendwas mit "Input oder Record Monitoring" heißen. Vielleicht irgendwie mit der rechten Maustaste auf den Record-Button oder so?

edit: Trommler könnte auch recht haben. Geht es ums Abhören am Interface, oder aus Audiotion, evtl. mit Insert-Effekten?
 
Danke.
Bei der alten Version ging es ohne Probleme, man muss nur wissen WO man das einstellt :).

Es gibt so was wie IMMER EINGANG, nur WO finde ich das bei CS6?

Wer hat denn das Programm und kennt sich aus?
 
Hast du schonmal ins Handbuch geschaut?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben