Audition - Per Multisession keine Lautstärkeregelung mehr ??hilfe

M
maliq
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.15
Registriert
18.06.14
Beiträge
8
Kekse
0
Hallo
Ich hab folgendes problem ,undzwar lässt sich die Lautstärke nicht mehr in der Multisession regeln bzw kann ich die Vocals nicht mehr nach Links oder Rechts pannen....
hier ein screenshot

298275-1d1f2f23f82668723bb71cf473884b69.jpg


Bei 1 kann man noch sehen das der Faden unten zu regeln war..mitlerweile kann ich garnicht mehr auf die Lautstärkefäden zugreifen...wenn ich mit der Maus dort rüber gehe erkennt er einfach nix ....


woran kann es liegen ??
mfg..
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • SSSS.jpg
    SSSS.jpg
    230,6 KB · Aufrufe: 172
Ich kenne nur die früheren Versionen des Programms, aber die Editierbarkeit der Lautstärke- und Panorama-Kurven kann man aktivieren und deaktivieren. Und zwar zum Zweck, dass man da nichts versehentlich verstellt oder auch zwecks Übersichtlichkeit. Wahrscheinlich hast du die Editierbarkeit durch Klicken auf eine entsprechende Schaltfläche deaktiviert. Schaue am besten ins Handbuch, dort ist das alles erklärt.
 
du hast Recht ...geht wieder alles danke


kann closed werden bzw. gelöscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben