Auf der Suche nach nicht veröffentlichten Noten

  • Ersteller Skatsoomit
  • Erstellt am
S
Skatsoomit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.09
Registriert
09.06.08
Beiträge
5
Kekse
0
Mir ist heute der Titel "The Gravel Road" aus derm OST von "The VIllage" über den weg gelaufen und wollte mich gleich mal nach dem preis der noten erkundigen. nach intensiver suche kam ich aber zu dem schluss, dass es keine käuflichen noten zu diesem film gibt. -.-
hab mal versucht mich bei touchstone pictures nach einem eventuellen erscheinen der noten zu erkundigen, aber pustekuchen, TOuchstone hat noch nicht einmal eine site (jedenfalls keine, die so groß währe, als das ich sie gefunden hätte).
wem kann ich also jetzt wegen der noten auf die füße treten?
wisst ihr da was? zb wer für eine veröffentlichung verantwortlich ist?
 
Eigenschaft
 
Mittlerweile gibts ja auch alles als Tabulatur im Internet. Google mal nach "Namedesliedes" und "tabs", dann brauchste nurnoch ein Freeware Programm das die Datei öffnen kann.
 
dankeschön, wird sofort ausprobiert...^^
 
J
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben