Auf Gute Freunde Solo

  • Ersteller Engl-Sävätsch
  • Erstellt am
E
Engl-Sävätsch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
02.02.08
Beiträge
42
Kekse
0
Hallo Leute also ich muss mal wieder nerven...^^
Ich will das Solo spielen alles andere klappt bereits und hab diese Stelle wo cih nicht so weis wie ich die Spielen soll

-7p5---5h7p5---5h7p5---5h7p5---5-I-10p7----7h10p7----7h10p7----7h10p7----7-I
-----7-------7-------7-------7---I------10--------10--------10--------10---I
---------------------------------I-----------------------------------------I
---------------------------------I-----------------------------------------I
---------------------------------I-----------------------------------------I
---------------------------------I

und zwar jedesmal wen er am 7 bzw. 10 Bund auf der H-Saite spielt.
Picke ich di oder soll ich Hammer-on's spielen?
Ich spiels momentan noch mit Hammer-on's und jetzt wollte ich fragen ob das auch richtig ist, denn man findet in vielen Solos solche Passage und es wäre schade wenn ich es mir gleich falsch angewöhnen würde!


Besten Dank im Voraus,
Lukas
 
Eigenschaft
 
Ich würds picken.
 
Moin
Ich spiel das auch mit Plek, hört sich besser an
Live pickt Gonzo das auch, soweit man dass auf den Videos erkennen kann.
Mfg
 
Ich habs immer mit Hammer ons gespielt. Aber ich bin auch mit der rechten Hand nicht so fix :D
 
Nabend die Herren ;)
Also, meiner Meinung kannst du dir da nichts falsch anlernen.
Man kann problemlos beides machen, und solange du die Technicken beherrscht klingt auch beides originalgetreu und sauber :).

Probier ein bisschen auch und guck was dir besser gefällt, oder ob die für die picking Möglichkeit evtl noch die Fingerfertigkeiten fehlen!

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben