Auf MTV is die Specialnight:sehe die ganze Nacht über Videos von deiner Lieblingsband

  • Ersteller Hendrik
  • Erstellt am
H
Hendrik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.13
Registriert
18.08.04
Beiträge
167
Kekse
0
Ort
Hannover
Also in der Nacht vom 20 - 21 August ist die MTV Specialnight. Unter www.MTV.de kannste für deine Lieblingsband voten.Wenn sie die meisten vote stimmen hat gewinnt sie und du siehst eine Nacht lang Videos von deiner Lieblingsband. Unter anderem habe ich für Metallica meine Lieblingsband gevotet . Natürlich gibt es noch viele Bands mehr für die man voten kann.Die Übertragung geht los um 01:30 - 06:00 Uhr. Also einfach mal unter www.MTV.de gehen und voten. :great: :D :great: :D
 
Eigenschaft
 
so habe jetzt 2 mal für led zepplin abgestimmt :rock: wird sowieso nichts draus und son hiphop fazke wird gewinnen...
 
oder nirvana ..............................
 
das wäre ja nicht alzu schlimm....
 
an den herren mit dem kleinen penis: man kann nur einmal stimmen....da steht beim zweiten mal ein hinweis ;)
ich habe auch mal für die herren von led zep gestimmt, ich will bonzo sehn :)
 
Und?was kam jetzt?
 
oh ich habs versoffen :rolleyes:

naja egal :p
 
Ich war auf LAN,deswegen konnt ichs ja net schaun ... war aber bestimmt nix tolles
 
ich kann mir sehr gut vorstellen das nur so hipper hüpf kam :rolleyes:
 
Anubis schrieb:
ich kann mir sehr gut vorstellen das nur so hipper hüpf kam :rolleyes:
Is das wahrscheinlichste, da grade MTV die hüpfer eher anspricht als leutz, die Led zep oder sowas hören... verdammte welt^^

Weiß eigentlich überhaupt einer, wer da nun kam?
 
Ich habe es so verstanden als wenn nue EINE Band die ganze Nacht gespielt würde!?

Pustekuchen

Ich habe U2, Blink 182, Depeche Mode gesehen. Da ich für Aerosmith gestimmt hatte und sie nicht unter den ersten genannten Liedern waren habe ich umgeschaltet!
 
Dann wurde warscheinlich was gewählt was den Programm-pennern net gepasst hat und sie ham halt was anneres gebracht
 
ach war des schon?
ups, verpennt :redface:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben