Auf welche Bandmitglieder fliegen die mädels am meisten?

Auf welches Bandmember fliegen mädels am meisten?

  • Sänger

    Stimmen: 84 44,7%
  • Lead Gitarrist

    Stimmen: 63 33,5%
  • Rythm Gitarrist

    Stimmen: 12 6,4%
  • Bassist

    Stimmen: 18 9,6%
  • Drummer

    Stimmen: 11 5,9%

  • Umfrageteilnehmer
    188
R
Raffl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.08.13
Registriert
08.04.04
Beiträge
454
Kekse
41
Yo... wollt mal fragen was ihr so meint oder was für erfahrungen da schon gemacht habt *g*
 
Eigenschaft
 
Na klaro,..........
der LEAD-GITARRERO!!!
Mädels lieben typen mit schnellen, beweglichen fingerchen ;) :D :D :D
 
Auf den Bestaussehenden.




Im Ernst: Meistens "zieht" schon der Frontman am meisten, aber viele finden auch Bass cool. Aber es kommt natürlich immer auf die einzelnen Mitglieder an, ich find das nicht so sinnvoll, das zu verallgemeinern.
 
:rolleyes: Auf Drummer, Basser, Gitarristen, Keyboarder, Sänger und vor allem Saxophonisten. :cool: Weniger gefragt sind Tubaspieler, Kammbläser, Banjoschläger, Skatspieler und Piccoloflötisten. :eek:
 
Ich schäme mich an dieser stelle für diesen thread, stellvertretend für alle "wahren" musiker ;)
 
ist doch klar:
auf den am mischer, der hat immer bier und jede menge zeit sich wichtig zu machen!
ausserdem ist am mischer dunkel, daher kann man ihn nicht so deutlich sehen..... :eek: :eek: :eek: :eek:
 
Ähm, wie viel Prozent der Mädchen kann einen Bass von einer Gitarre unterscheiden?
 
Lost Prophet schrieb:
Ich schäme mich an dieser stelle für diesen thread, stellvertretend für alle "wahren" musiker ;)
*lol* und *zustimm*

Ne, also: gibts eigentlich auch n anderes Thema als Mädchen?? Musik machen ist doch viel wichtiger!!!

Außerdem soll Musikmachen spaß machen, und net bloß wegen irgendwelchen Mädels gemacht werden, oda??
 
Dizzy Reed schrieb:
Ähm, wie viel Prozent der Mädchen kann einen Bass von einer Gitarre unterscheiden?
Kann ich dir sagen: 1%, die die Gitarre oder Bass spielen...

Des is aber net nur bei den Mädels so, sondern bei allen!

Wer siehts schon den klitzekleinen unterschied von 2 saiten?? oder gar die unwesentlich längere mensur??
 
niethitwo schrieb:
Kann ich dir sagen: 1%, die die Gitarre oder Bass spielen...

Des is aber net nur bei den Mädels so, sondern bei allen!

Wer siehts schon den klitzekleinen unterschied von 2 saiten?? oder gar die unwesentlich längere mensur??

oft siehts mans aber auch daran dass der Bass meilen weit unten hängt :p

aber ich würd sagen den drummer bei ner metal band am wenigsten, weil man ihn als nicht richtig sieht.

MFG Dresh
 
kommt drauf an wer am meissten ausstrahlung hat und sich mit seiner show am meissten in den mittelpunkt drängelt! Ich hoff mal s gibt keine competition innerhalb der band, wer mit den gewagtesten aktionen die gunst der mädels gewinnt! Dat musikalische steht im vordergrund! ........... und das Bier!
 
Ich würde sagen der drummer steht am meisten im Hintergrund: man sieht ihn nicht gut und er kann auch nicht wild herumspringen.
 
Lost Prophet schrieb:
Ich schäme mich an dieser stelle für diesen thread, stellvertretend für alle "wahren" musiker ;)

Dann stell in die Ecke un schäm dich! :D :D
 
Also idas is ja wohl klar.
Würd ich singen dann Sänger, würd ich drummen dann drummer, würd ich Git spielen dann Gitarrist und würd ich bass spielen dann Bass.
Auch wenn ich Kontrafagott spielen würde dann wärs halt der Kontrafagottspieler.

NA gut im Ernst denk ich mal der Drummer aber ich hab auch schön oft gehört das das mit den schnellen beweglichen Fingern ganz weit oben steht.
 
Es sind immer die Sänger ... :mad:
 
nike_esp schrieb:
Es sind immer die Sänger ... :mad:
Mist! Ich bion Leadguitarist und Sänger???

(wenn ich die aus der paraklasse net überreden kann, muss ich singen :eek: )
 
Sei doch froh, du bekommst den hauptanteil (Sänger) und noch die Tusen vom Leadgitarrist. Hm...sollte ich vielleicht auch singen? :p
 
lol, scheiss thread, aber das umfrageergebniss is geil :) .
der einsamen bassisten...
Gruß, Rouven
 
meint ihr das ergebnis würde anders ausfallen, wenn man die umfrage im bassisten forum stellen würde????? nur mal so nebenbei bedacht...
 
raffl, willst du das instrument wechseln und brauchst tips, welches? ;)

lasst es euch gesagt sein: ich spiele gitarre seit 12 jahren und seh aus wie ein junger gott - ES BRINGT NIX! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben