Aufgenommenen Ansagen

von termixx, 01.11.09.

Sponsored by
Gravity Stands
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. termixx

    termixx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.08.07
    Zuletzt hier:
    22.07.16
    Beiträge:
    233
    Ort:
    Velbert
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    558
    Erstellt: 01.11.09   #1
    Hi
    Ich bin auf der Suche nach fertigen Ansagen wie z.B. "Herzlich Wilkommen wir bitten sie Ihre Mobiltelefone wärend des Konzertes abgeschaltet zu lassen"

    Gibt es sowas oder muss ich es doch selber machen :D
     
  2. Schilipp

    Schilipp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.03.09
    Zuletzt hier:
    5.07.18
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    14
    Erstellt: 01.11.09   #2
    würde mich auchmal interessieren :D
    am besten sollte es aber noch gema-frei sein :D
     
  3. doesofskaipod

    doesofskaipod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.06
    Zuletzt hier:
    5.08.18
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Alsfeld
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    3.235
    Erstellt: 01.11.09   #3
    Ich würde es einfach selbst machen. Da kannstes genau nach deinen Vorstellungen gestalten und es ist ja auch nicht so schwer was Gesprochenes aufzunehmen. ;)

    Moin Schillip,
    was soll denn so eine Ansage mit der Gema zu tun haben? :eek: Die haben zwar in vielen Sachen mit Musik die Hände im Spiel, aber eine Ansage ist nach meinem Kenntnisstand immernoch gemafrei. ;)

    MfG
     
  4. sKu

    sKu Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    21.09.18
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    763
    Kekse:
    19.430
    Erstellt: 01.11.09   #4
    Na, das läßt sich doch leicht selbst machen. Kommt individueller und erhöht den Wiedererkennungsfaktor.
    Evtl kann es ja ein Freund von euch einsprechen... Ich finds ganz nett, wenn es nicht euer Sänger/eure Sängerin einspricht. Es wirkt offizieller, wenns ne andere Stimme ist ;)
     
  5. Beyme

    Beyme Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.01.08
    Zuletzt hier:
    22.09.18
    Beiträge:
    1.156
    Ort:
    Hamburg, Germany
    Zustimmungen:
    238
    Kekse:
    5.766
    Erstellt: 02.11.09   #5
    Du darfst nicht einfach fremde Stimmen für Deine eigenen Ansagen einsetzen, weil Du dann Leistungsschutzrechte verletzt.
     
  6. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.382
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    438
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 02.11.09   #6
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.