Aufgenommenen Ansagen

  • Ersteller termixx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
termixx
termixx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.22
Registriert
11.08.07
Beiträge
233
Kekse
548
Ort
Velbert
Hi
Ich bin auf der Suche nach fertigen Ansagen wie z.B. "Herzlich Wilkommen wir bitten sie Ihre Mobiltelefone wärend des Konzertes abgeschaltet zu lassen"

Gibt es sowas oder muss ich es doch selber machen :D
 
Eigenschaft
 
würde mich auchmal interessieren :D
am besten sollte es aber noch gema-frei sein :D
 
Hi
Ich bin auf der Suche nach fertigen Ansagen wie z.B. "Herzlich Wilkommen wir bitten sie Ihre Mobiltelefone wärend des Konzertes abgeschaltet zu lassen"

Gibt es sowas oder muss ich es doch selber machen :D

Ich würde es einfach selbst machen. Da kannstes genau nach deinen Vorstellungen gestalten und es ist ja auch nicht so schwer was Gesprochenes aufzunehmen. ;)

würde mich auchmal interessieren :D
am besten sollte es aber noch gema-frei sein :D

Moin Schillip,
was soll denn so eine Ansage mit der Gema zu tun haben? :eek: Die haben zwar in vielen Sachen mit Musik die Hände im Spiel, aber eine Ansage ist nach meinem Kenntnisstand immernoch gemafrei. ;)

MfG
 
Na, das läßt sich doch leicht selbst machen. Kommt individueller und erhöht den Wiedererkennungsfaktor.
Evtl kann es ja ein Freund von euch einsprechen... Ich finds ganz nett, wenn es nicht euer Sänger/eure Sängerin einspricht. Es wirkt offizieller, wenns ne andere Stimme ist ;)
 
Du darfst nicht einfach fremde Stimmen für Deine eigenen Ansagen einsetzen, weil Du dann Leistungsschutzrechte verletzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben