Aufkleber und Beschriftung! Schaden sie der gitarre?

  • Ersteller Riff_Meister
  • Erstellt am
Riff_Meister
Riff_Meister
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.06
Registriert
31.08.04
Beiträge
113
Kekse
0
Hallo...
also ich hab vor kurzem mal überlegt ob ich bei meiner ibanez gsa60 aufkleber (meiner lieblingsbands) und/oder einen spruch oder so drauf schreiben bzw. kleben soll. Nur bin ich nicht sicher ob ich damit meine gitarre beschädige also ich meine damit ob dann das holz nicht mehr gut klingt (naja natürlich klingt bei so einer "billig gitarre" die hölzer nicht wirklich gut....) oder das ich dann den lack beschädige.... also ich kenn mich damit nicht aus und deshalb wollte ich erstmal euch fragen bevor ich meine gitarre dann doch beschädige...
naja dannke schonmal
gruss
matt
 
Eigenschaft
 
ich geh davon aus das du diese ibanez ne e-gitarre is, sonst wärs schon im falschen forum! sonst sollten kleber meines wissens nichts machen! auch der lack sollte nicht beschädigt werden, is auf jeden fall bei meiner ned so...


greez timo
 
sers
ich auf meine epi les paul special II auch zwei aufkleber drauf. ich denk bei ner gitarre in der preisklasse wie deine ibanez isses nich sooo schlimm, wenn der lack oder das holz angegriffen wird. eigentlich kann ich mir das gar nich vorstellen. aber dem aussehen deiner gitarre würds nich schaden, ich persönlich finde dieses design total beschissen ;)
 
hurdy gurdy man schrieb:
sers
ich auf meine epi les paul special II auch zwei aufkleber drauf. ich denk bei ner gitarre in der preisklasse wie deine ibanez isses nich sooo schlimm, wenn der lack oder das holz angegriffen wird. eigentlich kann ich mir das gar nich vorstellen. aber dem aussehen deiner gitarre würds nich schaden, ich persönlich finde dieses design total beschissen ;)

Und mancheiner findet deinen Beitrag, persönlich, ganz beschissen. :evil:
 
Das mnacht nichts mit aufkleber.aber draufschrieben mit edding würd ich lassen.
ich will auch band-aufkleber haben :(