Aufkleber!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Herm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.11
Registriert
09.07.07
Beiträge
112
Kekse
0
Ort
Münster
Hey, ich habe mir nun ne schwarze Git geholt, Stratocaster form,
und ich möchte die halt etwas naja, dominierender machen.
Ich will da Aufkleber drauf kriegen, natürlich nix mit normalen Kleber, sondern mit Klebefolie,
die auch durchsichtig ist, man sieht halt nur das was man sehen wil... zB Feuertribals...
das problem ist nun woher bekomm ich sowelche? Google sagt mir nur Auto Vinyls...aber die sind doch sowieso zu groß... bitte hilfe ^^
 
Eigenschaft
 
du könntest selbstklebefolie holen und di selber machen :)

hab ich auch gemacht,sah gut aus!
 
hm... drucker habich zu hause, nicht bzw ist kaputt... meinste die haben Selbstklebefolie im Druckerladen?
 
Einfach mal bei so nem Laden Fragen, die Shirts bedrucken und so'n zeugs.
Die haben meistens auch SchneidePlotter da, mit denen die sowas machen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben