Aufnahme auf dem KR-55 pro von Korg

  • Ersteller boltknocker
  • Erstellt am
boltknocker
boltknocker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.21
Registriert
13.11.14
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo, ich habe einen KR-55 von korg. Mit diesem Drumcomputer lassen sich verschiedene vorprogrammierte Loops in gewünschter Reihe aneinerketten, damit das Schlagzeug für das Lied passt. Nun soll man noch dazu das teil als Sequenzer nutzen können. Ich bekomme es aber leider nicht gebacken, zu meiner programmierten „Drumkette“ die Begleitung aufzunehmen.
Wenn ich einfach Presets nehme, geht es, aber nicht mit der Verkettung der Drum Loops.
Kann mir da jemand helfen?

Danke schon mal.

Grüße, Marcus
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben