C
Cazador
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.03.12
- Kekse
- 0
Hallo,
ich hab nichts Konkretes über mein Anliegen per Suchfunktion gefunden.
Ums ein wenig einzuleiten: Ich besitze seit geraumer Zeit das Yamaha 470 und die Anschlussmöglichkeit an einen Pc.
Dazu besitze ich eine relativ neue Spieglereflexkamera,mit der ich in der Vergangenheit Stücke,die ich auf dem einem Akkustikklavier gespielt habe,aufgenommen habe.
Meine Frage war,ob es möglich ist in Zusammenarbeit vom Ton des E-Pianos, gesendet an den PC und dem Bild der Spiegelreflexkamera,ebenfalls gesendet an den Pc, ein zufriedenstellendes Ergebnis ohne großartige Ton- und Bildspur-Arbeiten zu erreichen.
Wenn ja, welche/s Programm/e bräuchte ich dafür?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!
Mfg Cazador
PS: Tut mir leid,dass ich es vielleicht ins falsche Unterforum gepostet habe,aber ich habe unter den anderen Unterforen nichts passendes gefunden.
ich hab nichts Konkretes über mein Anliegen per Suchfunktion gefunden.
Ums ein wenig einzuleiten: Ich besitze seit geraumer Zeit das Yamaha 470 und die Anschlussmöglichkeit an einen Pc.
Dazu besitze ich eine relativ neue Spieglereflexkamera,mit der ich in der Vergangenheit Stücke,die ich auf dem einem Akkustikklavier gespielt habe,aufgenommen habe.
Wenn ja, welche/s Programm/e bräuchte ich dafür?
Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Antworten!
Mfg Cazador
PS: Tut mir leid,dass ich es vielleicht ins falsche Unterforum gepostet habe,aber ich habe unter den anderen Unterforen nichts passendes gefunden.
- Eigenschaft