aufnahme einer probe

von Dive Bomb, 31.05.06.

  1. Dive Bomb

    Dive Bomb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 31.05.06   #1
    Moooooiiiihhhhnnnnn....
    Hier vll könnt ihr euch ma diese Aufnahme von unserer Bandprobe anhöhren, die Qualität ist mega schooiiißßee., denn wir haben das mit einer digicam aufgenommen ...man hört nciht wirklcih viel ...aber vll könnt ihr ma was dazu sagen, wie ihr es findet und ....besonders wie ihr die stimme vom sänger findet ..^^..joa und was ebenfalls noch aufallen wird, is, das schlagzeug ...unser drummer spielt erst seint nem monat oder so, also seid nciht zu hart ...;)
     
  2. hullabalooza

    hullabalooza Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.16
    Beiträge:
    506
    Ort:
    Crewe
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    820
    Erstellt: 31.05.06   #2
    hm, was soll man sagen...
    ungünstiges Format, glaubich
     
  3. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 31.05.06   #3
    Moooooiiiihhhhnnnnn....
    Hier vll könnt ihr euch ma diese Aufnahme von unserer Bandprobe anhöhren, die Qualität ist mega schooiiißßee., denn wir haben das mit einer digicam aufgenommen ...man hört nciht wirklcih viel ...aber vll könnt ihr ma was dazu sagen, wie ihr es findet und ....besonders wie ihr die stimme vom sänger findet ..^^..joa und was ebenfalls noch aufallen wird, is, das schlagzeug ...unser drummer spielt erst seint nem monat oder so, also seid nciht zu hart ...;) > Download <
     
  4. Björn_

    Björn_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.06.12
    Beiträge:
    204
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    46
    Erstellt: 31.05.06   #4
    Ein Hinweis:

    Funktioniert wohl nicht mit WinAmp. Aber mit Windows Media Player.

    Gruß, Björn
     
  5. Dive Bomb

    Dive Bomb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    26.12.11
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 31.05.06   #5
    naja hab mich geirrt ...der drummer spielt also erst seid einer woche ..:D:D:D
     
  6. Pajo

    Pajo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    25.06.12
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    104
    Erstellt: 31.05.06   #6
    Beim Sänger würd ich ma sagen, das bischen mehr Emotionen nich schlecht sein würden ;)
    Drummer find ich ganz okay,kann aba dadran liegen, das ich noch nie so wirklich mit drums beschäftigt hab :D ;)
     
  7. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 31.05.06   #7
    Ich glaube das Thema passt nicht wirklich hier inden Bereich oder? naja...

    Ich finde es gar nicht schlecht. Es klingt nur alles ziemlich gelangweilt. :)
     
  8. brummbrumm

    brummbrumm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    5.08.16
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    210
    Erstellt: 31.05.06   #8
    Zum Sänger - der soll mal aus seiner Haut fahren und das Mikro "benutzen" klingt ziemlich dünne und eingeschüchtert da geht auf jedenfall mehr! Sonst find ich's gar nicht so schlecht ;-)
     
  9. vader77

    vader77 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.04
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.06   #9
    ....dreht den sänger am pult leiser, dann muss er kräftiger singen :p
     
  10. Joshua

    Joshua Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    3.06.08
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #10
    Also der Sänger sollte wirklich viel mehr Emotion zeigen.Also die Instrumente spielen meiner Meinung nach eigentlich alle gut aber der Sänger sollte sich halt das original noch einige male anhören und gut ausgeschlafen zur Probe gehen.Hab grad son Bild im Kopf wie der Sänger das halb im pennen singt.Halt nen bisschen mehr Power
     
  11. HS-Drummerin

    HS-Drummerin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.05.06
    Zuletzt hier:
    9.05.09
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Warendorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.06   #11
    also bei mir klappts auch mit winamp.

    joa. also der sänger hört sich wirklich so an, als ob er gleich einschläft.
     
Die Seite wird geladen...