aufnahme einer probe

  • Ersteller Dive Bomb
  • Erstellt am
Dive Bomb
Dive Bomb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.11
Registriert
23.03.06
Beiträge
44
Kekse
31
Moooooiiiihhhhnnnnn....
Hier vll könnt ihr euch ma diese Aufnahme von unserer Bandprobe anhöhren, die Qualität ist mega schooiiißßee., denn wir haben das mit einer digicam aufgenommen ...man hört nciht wirklcih viel ...aber vll könnt ihr ma was dazu sagen, wie ihr es findet und ....besonders wie ihr die stimme vom sänger findet ..^^..joa und was ebenfalls noch aufallen wird, is, das schlagzeug ...unser drummer spielt erst seint nem monat oder so, also seid nciht zu hart ...;)
 
Eigenschaft
 
hm, was soll man sagen...
ungünstiges Format, glaubich
 
Moooooiiiihhhhnnnnn....
Hier vll könnt ihr euch ma diese Aufnahme von unserer Bandprobe anhöhren, die Qualität ist mega schooiiißßee., denn wir haben das mit einer digicam aufgenommen ...man hört nciht wirklcih viel ...aber vll könnt ihr ma was dazu sagen, wie ihr es findet und ....besonders wie ihr die stimme vom sänger findet ..^^..joa und was ebenfalls noch aufallen wird, is, das schlagzeug ...unser drummer spielt erst seint nem monat oder so, also seid nciht zu hart ...;) > Download <
 
Ein Hinweis:

Funktioniert wohl nicht mit WinAmp. Aber mit Windows Media Player.

Gruß, Björn
 
naja hab mich geirrt ...der drummer spielt also erst seid einer woche ..:D:D:D
 
Beim Sänger würd ich ma sagen, das bischen mehr Emotionen nich schlecht sein würden ;)
Drummer find ich ganz okay,kann aba dadran liegen, das ich noch nie so wirklich mit drums beschäftigt hab :D ;)
 
Ich glaube das Thema passt nicht wirklich hier inden Bereich oder? naja...

Ich finde es gar nicht schlecht. Es klingt nur alles ziemlich gelangweilt. :)
 
Zum Sänger - der soll mal aus seiner Haut fahren und das Mikro "benutzen" klingt ziemlich dünne und eingeschüchtert da geht auf jedenfall mehr! Sonst find ich's gar nicht so schlecht ;-)
 
....dreht den sänger am pult leiser, dann muss er kräftiger singen :p
 
Also der Sänger sollte wirklich viel mehr Emotion zeigen.Also die Instrumente spielen meiner Meinung nach eigentlich alle gut aber der Sänger sollte sich halt das original noch einige male anhören und gut ausgeschlafen zur Probe gehen.Hab grad son Bild im Kopf wie der Sänger das halb im pennen singt.Halt nen bisschen mehr Power
 
Björn_ schrieb:
Ein Hinweis:

Funktioniert wohl nicht mit WinAmp. Aber mit Windows Media Player.

Gruß, Björn

also bei mir klappts auch mit winamp.

joa. also der sänger hört sich wirklich so an, als ob er gleich einschläft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben