Zoom H2 von Cubase LE 5 nicht als Interface erkannt?

  • Ersteller >Till_Hümbs<
  • Erstellt am
>Till_Hümbs<
>Till_Hümbs<
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.17
Registriert
31.03.07
Beiträge
144
Kekse
236
Ort
Neukirchen-Vluyn
Brauche drigend Hilfe :redface:
Ich bin noch sehr unerfahren im Bereich Recording.
Habe bisher immer eine 20€-Version von Magix Music Maker benutzt, um Gitarrenspuren und Gesang aufzunehmen.
Als Interface verwende ich meinen Zoom H2 Handy Recorder, den man per USB anschließen kann.
Dieser wurde von "Magix Music Maker Rock Edition 3" immer sofort erkannt, wenn ich aber Cubase LE 5 starte, kommt immer eine Meldung, ich müssen noch "Anschlüsse festlegen".
Dort kann ich aber jeweils immer nur "Realtek Audio" auswählen, das Zoom H2 wird dort nicht aufgeführt.

Was kann ich tun :O ?

Liebe Grüße,
Till :)
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort :)

Jetzt habe ich aber das Problem, dass wenn ich auf den Zoom Treiber umschalte, Cubase LE 5
"ein problem festgestellt hat und beendet werden muss".

Was habe ich falsch gemacht :( ?
 
Ui, das ist natürlich schlecht. Da ich weder Cubase noch Zoom-Nutzer bin kann ich da jetzt auch wenig zu sagen. GAb es bei der Installation des ASIO-Treibers irgendwas zu beachten, z.B. "erst Treiber installieren, erst danach das Gerät anstecken" oder sowas, was du nicht beachtet hast?
 
Ich habe eigendlich Alles so gemacht, wie es in der Beschreibung stand, mhm... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben