Aufnahme mit Samplitude 9

  • Ersteller michellahayn
  • Erstellt am
M
michellahayn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.02.10
Registriert
05.08.04
Beiträge
55
Kekse
0
Hi,

Kann mir mal jemand schildern wie ich mit dem Programm Samplitude 9 vorgehen muss, um mit der Gitarre eine spur zu erstellen. Ich hab hier keine Peilung das ist mir sehr unübersichtlich. Bitte schritt fü+r Schritt wenn möglich.

Dank!
 
Eigenschaft
 
IIst das die SE Version aus eine Zeitschrift? Die ist doch auf deutrsch, die Hilfe Dateien auch. Projekt erstellen, Spur anlegen, korrkten Eingang bei der Spur wählen, Spur aufnahme bereitstellen. Aufnahme starten. Vorher Soundkarte einrichten, korrekten ASIO-Treiber wählen (Systemmenu, Taste y)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben