Aufnahme mit Samplitude 9

von michellahayn, 26.10.07.

  1. michellahayn

    michellahayn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.08.04
    Zuletzt hier:
    9.02.10
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.07   #1
    Hi,

    Kann mir mal jemand schildern wie ich mit dem Programm Samplitude 9 vorgehen muss, um mit der Gitarre eine spur zu erstellen. Ich hab hier keine Peilung das ist mir sehr unübersichtlich. Bitte schritt fü+r Schritt wenn möglich.

    Dank!
     
  2. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 26.10.07   #2
    IIst das die SE Version aus eine Zeitschrift? Die ist doch auf deutrsch, die Hilfe Dateien auch. Projekt erstellen, Spur anlegen, korrkten Eingang bei der Spur wählen, Spur aufnahme bereitstellen. Aufnahme starten. Vorher Soundkarte einrichten, korrekten ASIO-Treiber wählen (Systemmenu, Taste y)
     
Die Seite wird geladen...

mapping